Lisa Mating

  • Systemisch-integrativer Coach seit 2019
  • Kauffrau für Bürokommunikation

Bevor Lisa Mating 2018 Teil der Coaching Spirale wurde, arbeitete sie als Office Managerin und Assistentin der Geschäftsführung in einem renommierten Architekturbüro in Berlin-Mitte. Während ihrer Elternzeit wuchs bereits der Wunsch nach einer erfüllteren Arbeit in ihr. Nach einer Arbeit, bei der die Menschen als Individuen im Fokus des Ganzen stehen. 2018 entschied sie sich, sich beruflich neu auszurichten und weiterzuentwickeln. Seitdem ist Lisa Finance Managerin der Coaching Spirale und betreut das Anmelde- und Teilnehmermanagement. Lisa schätzt besonders den wertschätzenden Umgang des gesamten Teams der Coaching Spirale sowie den sicheren Rahmen, der zur persönlichen Entfaltung beiträgt.

Arbeitsschwerpunkte
  • Anmeldemanagement
  • Beratung zur Coachingausbildung 1 und 2
  • Teilnehmer:innenmanagement Coachingausbildung 1 und 2
  • Seminarkoordination „Die Kunst eine Frau zu sein“ und „The Journey“
  • Controlling & Finanzen
  • Raumvermietung & Büroorganisation
Ausbildung
  • aktuell im Studium – Angewandte Psychologie B.Sc.
  • Ausbildung 1 zum systemisch-integrativen Coach, Coaching Spirale GmbH
  • Ausbildung zur Bürokauffrau
Was mir am Herzen liegt

Mir liegt Gemeinschaft am Herzen. Das positiv gestimmte Miteinander von Frauen, fernab von Konkurrenz und Bewertung, das liebevolle Miteinander von Männern und Frauen auf Augenhöhe. Mir liegt am Herzen, jeden als Individuum zu erkennen, mit jeder Einzigartigkeit und allen Facetten. Meine Tochter nimmt einen besonderen Platz für mich ein, da sie mich jeden Tag aufs Neue mit mir selbst in Kontakt bringt und mich somit zum Wachsen. Mir liegt besonders der Schutz der Lebewesen am Herzen, die keine für uns offensichtliche Stimme haben.

Beratung und Betreuung

Haben Sie Fragen zur Anmeldung?

Sind Sie Teilnehmer:in der Coachingausbildung 1 oder 2 und haben ein Anliegen?

Ich helfe gern weiter.

030 – 79 40 33 92
finance[at]coaching-spirale.com