Wer wollen wir sein?

2. Okt, 2018

Wer wollen wir sein?
Uns die Mühe zu machen, darauf Antworten zu finden, ist die wichtigste Aufgabe der nächsten Jahrzehnte. Wir werden mit vielen Veränderungen konfrontiert werden. Alles geht immer schneller. Wir alle spüren die Beschleunigung und es wird Zeit, die wichtigen Fragen zu stellen:

  • Wie wollen wir leben?
  • Wer wollen wir sein auf diesem Planeten?
  • Wie wollen wir uns selbst erfahren?

Dafür brauchen wir einen sicheren Navigator. Einen Kompass, der es uns ermöglicht, aus den vielen Informationen die für uns relevanten auszuwählen. Dafür müssen wir uns selbst kennen. Unserem Wesen und unserer Essenz auf die Spur kommen und verstehen, was uns bewegt, wie wir leben wollen und letztendlich, wer wir sein wollen.

Für viele Menschen scheinen diese Frage immer noch merkwürdig. Sie erkennen nicht die Notwendigkeit, darauf Antworten zu finden, weil sie nicht das Gefühl haben – bezogen auf diese Fragen – eine Wahl zu haben oder Einfluss nehmen zu können. Nicht auf ihr eigenes Schicksal, geschweige denn auf den Gang der Welt. Tatsächlich sind diese Fragen individuell zu bewegen, aber auch kollektiv werden wir Antworten darauf benötigen. Und es wird immer wichtiger, sich mit ihnen zu beschäftigen.

Selbstwerdung
Seit Jahren begleiten wir Menschen bei ihrem Prozess der „Selbstwerdung“ und ermutigen und unterstützen sie dabei. Gleichzeitig sind wir ebenfalls in diesem Prozess. Auch wir erlauben uns immer noch tiefer zu verstehen, wer wir sind, was wir wollen, was uns wirklich wichtig ist und entsprechend zu handeln. Ich habe vor 7 Jahren Living Gaia in Brasilien ins Leben gerufen, um noch tiefer in die Mysterien der Natur einzutauchen und auch, um die Verbindung zwischen Natur und Weiblichkeit zu erforschen.

Ich freue mich sehr zu sehen, wie sich alles entwickelt und immer mehr mit dem verschmilzt, was wir hier in Berlin machen. Nächstes Jahr werden wir – die Coaching Spirale – das Encontro–Camp auf Living Gaia anbieten und damit unsere Angebote auf Living Gaia professionalisieren. Wir werden als Quartett (Alexandra & Dada, Christin & Claudio) den Rahmen für eine transformierende Erfahrung bieten. Die Indianerinnen aus dem Amazonas werden uns mit ihrem Wissen und ihrem Wesen inspirieren und berühren und wir werden dies umgekehrt ebenfalls tun, sodass wir im besten Fall alle zutiefst bereichert und erweitert unserem Selbst ein Stück näherkommen. Wir freuen uns Euch einzuladen, dabei zu sein. Der erste Informationsabend zu Living Gaia findet schon am 09. Oktober statt.

OTEPIC – Verwirklichte Träume
Im Rahmen seiner OTEPIC-Jubiläumstour in Deutschland wird Philip Odhiambo Munyasia aus Kenia uns am 16. Oktober von seinen Erfahrungen mit 10 Jahre OTEPIC erzählen. Seine „Selbstwerdung“ ist ein eindrucksvoller Beweis, was möglich ist. Er verwirklicht einen Traum, den ich auch noch träume: Permakultur in großem Stil. Was er in Kenia schon lange umsetzt, davon träume ich noch auf Living Gaia. In seiner Präsentation wird er auf den Beginn des Projektes zurückblicken, erzählen, wie sich OTEPIC bislang entwickelt hat und was zukünftig geplant ist. Damit lässt er uns teilhaben an seinem eindrucksvollen Weg, der bereits viele Menschen dazu inspiriert hat, ebenfalls für ihre Träume loszugehen.

Wir freuen uns auf Sie!

Lernen Sie uns doch einfach kennen. Egal welche Frage Sie haben oder ob Sie sich einfach nur im allgemeinen rund um Coaching Ausbildung, unser Seminarangebot oder Coaching an sich informieren möchten, wir sind für Sie da.

Rufen Sie uns an oder senden eine E-Mail.

Telefon: 030 - 79 40 33 92

Coaching-Ausbildung

Diese Weiterbildung ist unser Angebot, profundes Wissen über Kommunikation und Gestalten von Realität für sich und andere nutzbar zu machen, um Verständigung und Kooperation im privaten und gesellschaftlichen Kontext zu bewirken. Die Methodik unserer praxisorientierten Ausbildung zum Coach ermöglicht fokussiertes Handeln und damit bewusste Einflussnahme auf die Lösung der Probleme unserer globalen Welt.

Einzel- und Teamcoaching

Beide Formate ermöglichen persönliche Weiterentwicklung, wenn Sie das wünschen. Das Aufdecken und Verstehen von unbewussten Überzeugungen führt zu anderen Handlungsmöglichkeiten und nachhaltigeren Lösungen. Ein Erleben von mehr Zufriedenheit und Souveränität sind die Folge. Dies spiegelt sich auch in Ihren Ergebnissen wider.

Xing
Schreiben Sie uns
SOCIALICON
SOCIALICON