Unser Buch „Gemeinsam frei sein“

Neue Visionen für die Zweier­beziehung

In Zeiten der Veränderung und Beschleunigung gibt Partnerschaft Halt und Zentrierung. Gleichzeitig erfordert Partnerschaft, dass wir uns mit unserer Partnerin/ unserem Partner aufrichtig auseinandersetzen und uns dabei selbst weiterentwickeln. Gelingt dies nicht, münden Beziehungen häufig in einem lustlosen Arrangement, oder führen früher oder später zur Trennung. Diese Erfahrungen sind oft schmerzhaft und lassen uns noch vorsichtiger werden. Für echte Begegnung ist es wichtig, sowohl sich selbst gut zu kennen, als auch die kollektive Dimension der Geschichte von Mann und Frau zu verstehen, die unweigerlich in jede Beziehung hineinwirkt.

Um Lebendigkeit und Entfaltung in Beziehungen zu ermöglichen, ist es hilfreich, konventionelle Beziehungsbilder zu erweitern und glücklich zu sein – dazu braucht es Pioniergeist. Zu diesem ermutigen Alexandra Schwarz-Schilling und Christin Colli in ihrem Ratgeber. Sie verdeutlichen, was die Wurzeln unseres gewohnten Denkens, Fühlens und Handelns sind, die unweigerlich zu Drama, Herzschmerz, Verlust und Frustration führen und zeigen Alternativen auf.

Weitere Angebote

Blog

In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir Erfahrungsberichte oder Blogartikel zu Themen, die uns bewegen.

Medien

Per Audio oder Video bringen Alexandra und Christin ihre Botschaften in die Welt und geben wertvolle Impulse, die zum Nachdenken anregen.

Ansprechpartnerin

 

Alexandra Schwarz-Schilling

Alexandra Schwarz-Schilling

inspirierende Wegbereiterin