Magdalena Nicolai

Coach seit: August 2020

„Es ist mir ein tiefes Anliegen zur Heilung und Vervollständigung unseres Verständnisses des Weiblichen beizutragen sowie die gewaltvoll zerschlagenen Verbindung zwischen Religion und Sexualität wiederherzustellen.“

Als Tochter von Alexandra Schwarz-Schilling waren sowohl Coaching als auch das Enneagramm von Kindheit an ein Teil ihres Lebens. Sie hat sich davon sehr bereichert gefühlt und wollte schon immer zurückgeben, was sie empfangen hat, und andere Menschen dabei begleiten, wie sie ihr Leben bewusst gestalten.

Magdalena ist Mutter eines Jungen und hat 8 Jahre in Brasilien gelebt, wo sie Erkenntnisse aus der Massage und dem Zusammenhang von innerer Haltung und Körperhaltung gewonnen hat. Durch den Kontakt mit Indigenen Frauen hat sie Körperbemalung gelernt und nutzt diese als Ritual der veränderten Selbstwahrnehmung.

Seit ihrer Jugendzeit beschäftigt sie sich mit Spiritualität und Sexualität und forscht im Bereich Sexueller Energie und Magie.

Buchbar für:

  • Einzelcoaching im Rahmen des Onlinekurses „Gemeinsam frei sein“

Ausbildungen:

Studium der Hebammenwissenschaften
an der EH-Berlin

Heilpraktikerin

Coaching Ausbildung
Coaching Spirale GmbH

Traditionelle Hebamme und Doula
Sueli Carvalho, Recife, Brasilien

Chinesische Medizin und Shiatsu
Espaço Tao Te, Alto Paraíso, Brasilien

Ayurvedische Yoga Massage
Anahata Spa, Alto Paraiso

Beruflicher Werdegang:

Selbständig als Heilpraktikerin mit Massage TCM

Kontakt

magdalena.nicolai@gmail.com

030 – 79 40 33 92
Mo-Fr von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr